Skip to main content

Bernd Jülicher

Bernd Jülicher ist Leiter der Unternehmensentwicklung bei der C+C Oberflächen GmbH in Ottendorf-Okrilla. Seit 2009 trägt er die Verantwortung für die strategische Unternehmensentwicklung der Firmengruppe. Dabei sind gerade Marktbetrachtungen und Prognosen von Trendentwicklungen seine Aufgabe. Dazu gehören auch unmittelbare Kontakte zu wichtigen Politikentscheidern im lokalen, bundesdeutschen und europäischen Umfeld.

Als Vorsitzender des FGK (Fachverband Galvanisierte Kunststoffe e. V.) führt er einen der wichtigsten Verbände der europäischen Galvanoindustrie, dessen zwölf Mitgliedsfirmen Produktionsstätten auf drei Kontinenten betreiben und einen Umsatz von annähernd 1 Mrd. EUR generieren, seit 2016 in eine zumindest in Europa ungewisse Zukunft.

Zurück