Skip to main content

Frank Schüle

Frank Schüle ist als Dipl.-Ing-Maschinenbau Bereichsleiter Umwelt-, Arbeitsschutz und Brandschutz bei der Qubus Planung und Beratung Oberflächentechnik GmbH in Schwäbisch Gmünd. Er ist Experte für alle Bereiche des Arbeits- Umwelt- und Brandschutzes, der Maschinensicherheit sowie zum Themengebiet Gefahrgut.

Viele Jahre arbeitete er in einem mittelständischen Unternehmen mit 1.000 Mitarbeitern im Umwelt- und Arbeitsschutz. Dabei qualifizierte er sich weiter als Sicherheitsfachkraft, Abfallbeauftragter, Immissionsschutz- und Störfallbeauftragter und Gefahrgutbeauftragter.

Durch die jetzige Tätigkeit als Bereichsleiter beim Ingenieurdienstleister Qubus erweiterte sich das Tätigkeitsfeld in den Bereichen Genehmigungsverfahren, Maschinensicherheit CE und Coaching von Unternehmen im Bereich Umwelt- und Arbeitsschutz.

Zurück