Skip to main content

Dirk Wiethölter arbeitet bei der Firma MacDermid Enthone in Langenfeld als Product Manager Global für den Bereich Hartchrom. Zuvor war er von Hamburg und Langenfeld aus in anderen Funktionen weltweit für Enthone tätig.

Dirk Wiethölter ist Diplom-Ingenieur für Umwelt-Verfahrenstechnik und hat an der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin studiert. Die Erhöhung der Produktivität von Chromelektrolyten sowie die Maximierung der Korrosionsbeständigkeit von funktionellen Chromschichten waren im Fokus seiner Arbeit während des Studiums.

Neben seinen Aufgaben bei Enthone, hat er die Aufgabe des Vorsitzenden des Technical Committees des "CTAC – Chromium Trixode Authorization Consortiums" übernommen. Dirk Wiethölter wurde 1980 in Eisenhüttenstadt geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Zurück